Dienstag, 16. Juni 2009

Louis


Hab ja letzte mal gesagt, dass ich in Ddorf shoppen war...
und dass ist dabei herum gekommen.
Ich hab mir auch noch den Addressanhänger personalisieren lassen mit meinen Inititalien. Habe ich bisher bei fast allen mein Louie Sachen gemacht, ich finde dass verleiht den Sachen sann noch den letzten Schliff. Und vorallem weiss dann jeder,dass es meine ist:)
Die Tasche ist die Keepall 45 mit dem Umhängeband.
Ich find die eig Ideal, wenn man mal shoppen geht oder viel zur Uni mitnehmen muss.
Weil in der Abbesses Umhängetasche passt nicht allzu viel rein, da hört es schon mit 'nem Laptop auf.
Ich bin aufjedenfall sehr stolz:)


2 Kommentare:

  1. I LIKE! :-) da hast du aber den ein oder anderen euro für gelöhnt oder? hab garkeine ahnung was sowas kostet

    AntwortenLöschen
  2. ja, hat mich einiges gekostet... aber man gönnt sich ja sonst nichts im leben;)
    war ne belohnung fürs viele arbeiten:)

    AntwortenLöschen