Mittwoch, 10. Juni 2009

DFB Pobal Finale und shoppen in Düsseldorf




also das dfb pokal finale war ganz cool, als event. 
Als Fussball Fan ein Muss. 
aufjedenfall war das spiel an sich sehr schwach, aber hat ne Menge Spaß gemacht in berlin.
Bremen hat ja gewonnen, ich war eig nur für ein gutes Spiel , und dass der bessere gewinnen sollte. aber es feut mich für ein kumpel von mir, der bei bremen spielt, dass die gewonnen haben. also so nochmal herzlichen glückwunsch.

danach gab es nochmal etwas sightseeing, lohnt sich aufjedenfall immer wieder. 
Madame Toussads in berlin ist sehr klein, aber war ganz witzig, ich glaub nach 20 min waren wir schon wieder raus:D




Naja, im Großen und Ganzen war es ein cooles Wochenende.

Ich konnte leider nicht beim Nike Air Yeezy Release Tan in Hamburg dabei sein, aber hab gehört von mehreren dass es wohl ganz cool gewesen sein soll.

Ich war aber währenddessen in Ddorf shoppen. Ich finde Ddorf ist ne klasse City, super  Läden ,und auch immer viel Party...





1 Kommentar:

  1. Also 'nen Blogpost sollte man schon durch die Rechtschreibprüfung jagen (Grammatik ist mir auch wurscht, aber RS sollte sein). besonders übel ist ja 'nen Typo in der Überschrift. Nix für ungut. :-)

    Letztes Jahr wollte ich auch zum Pakalfinale und hätte Karte gehabt, leider kam die Arbeit dazwischen.

    AntwortenLöschen