Dienstag, 26. Mai 2009

Paris-Die Stadt der Liebe


Sorry, 
wie gesagt war ich übers Wochenende in Paris mit meiner Freundin.
Haben uns ein echt schönes Wochenende gemacht.
Paris ist einfach super ...
Ich finde in Paris gibt es so viel zu sehen und immer wieder etwas neues...
Die Franzosen waren größten Teils, recht freundlich ... Aber es gab auch einige richtige voll Pfosten:)
War echt witztig, als mich ein franzose auf meine Yeezys an gequatscht hatte und meinte er würde die auch so gerne haben und sucht die gerade übers inet in seiner größe.
So an sich eignet sich Paris optimal fürs shoppen, ausser das Kaufhaus Lafayette , was meiner Meinung nach, nicht so der Hit ist. 
Ich konnte aufjedenfall meine neue Digi Cam einweihen und hab ordentlich viele Bilder gemacht und sehen noch super aus... 
Aber naja, war aufjedenfall sehr schön und das war bestimmt nicht der letzte Aufenthalt in Paris...

1 Kommentar: